Save.The.Date

Am Freitag den 03.04. freu’ ich mich schon auf ein ganz besonderes Konzert im Orpheum in Wien. Würd mi’ freuen wenn ihr mich besuchen kommt! Das wird a Gaude!

Hier gibt’s die Tickets

Save.The.Date

Am Freitag den 03.04. freu’ ich mich schon auf ein ganz besonderes Konzert im Orpheum in Wien. Würd mi’ freuen wenn ihr mich besuchen kommt! Das wird a Gaude!

Hier gibt’s die Tickets

Out Now: “Das Leben is Schee”

‘One Man – One Guitar’

Ständig unterwegs und immer a Gitarr’ in da Hand. Kommt’s mi besuchen!

Alle Live-Termine
Buchungsanfrage

Michael Pobisch…

ist aus der heimischen Austropop-Szene seit Mitte der 1980er-Jahre nicht mehr wegzudenken. Dabei begann alles als Elvis-Imitator. Erst danach feierte er mit der Rock-Pop-Band „Stonehenge“, der Rock’n’Roll-Kombo „The Legendary Daltons“ oder dem Cover-Projekt „Lusthaus“ erste Erfolge besonders im Wiener Raum.

2003 gründete er gemeinsam mit der Sängerin Mandana Nikou und dem Harmonika-Zampano Gerry Krautinger „SolidTube“. Als erste österreichische Band schafften sie es über Crowdfunding einen Plattenvertrag zu erhalten. 2012 erreichten sie bei der ORF-Show „Die große Chance“ den zweiten Platz. Ihr Album „The Running Time“ stieg sogar bis auf Platz 1 der österreichischen Itunes-Charts. Zahllose Auftritte in und um Österreich folgten.

mehr über mich

Wos gibt’s Neichs’

Pobisch’s Blog
Alle Videos